Ich empfehle Warcraft 3.1. und Warcraft 3.2. und Warcraft 2 als Strategie, Warcraft 3.1 und 3.2 sind gut, dadurch, dass sie die komplette Geschichte von Warcraft schildert, und man spielt sozusagen die Geschichte, das ist der Spaß daran. Warcraft 2 ist ein bisschen veraltet, aber für Leute die Spiele von Marlex Koch gespielt haben, genau das Richtige.
Faith Admin & Chef Moderator
Anzahl der Beiträge : 142 Alter : 32 Ort : Bibel, Seite 55, Kapitel 3, Zeile 20
Thema: Re: RPG und Strategie Mo März 02, 2009 5:14 pm
Warcraft 3 hab ich auch schon gespielt.. ist zu empfehlen, solange man Spaß daran hat. Mir ist es aber schon langweilig geworden xD
Sacrifice Domina
Anzahl der Beiträge : 364 Alter : 32 Ort : Da wo ihr hoffentlich nicht seit
Thema: Re: RPG und Strategie Di Sep 29, 2009 3:35 pm
weitere gute strategiegames: siedler, anno, age of empires, command & conquers III aber auch die andren teile, probiert einfach die demos aus
Heinze Foren Suchti
Anzahl der Beiträge : 266 Alter : 29 Ort : Bremen ;)
Thema: Re: RPG und Strategie Di Sep 29, 2009 4:08 pm
Die Siedler xD^^ hab ich immer noch muss ich mal wieder zocken mal gucken ob man cheaten kann hab ich mal bock da zu cheaten drauf yeaaah^^
Sacrifice Domina
Anzahl der Beiträge : 364 Alter : 32 Ort : Da wo ihr hoffentlich nicht seit
Thema: Re: RPG und Strategie Di Sep 29, 2009 4:11 pm
man kann überall cheaten^^ siedler kann man glaub die kampagne lvl übercheaten^^
Tomiy Foren Kenner
Anzahl der Beiträge : 183 Alter : 34 Ort : Hamburg
Thema: Re: RPG und Strategie Sa Okt 10, 2009 6:37 pm
bei aoe 3 kan man sich jorge woschingten als steinfigur hercheaten der rummspringt, und genger mit enn kopf tod schlägt,und ann steht da wie im comic bamm Bomm klack und sowas XD
man kann sich da auchn monster truck hercheaten ^^
Awarrior Erfahrener Anfänger
Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 33 Ort : Nottuln
Thema: Re: RPG und Strategie Mo Okt 12, 2009 8:36 pm
Zitat :
jorge woschingten
....heißt der typ nich iwie...George Washington...? oder bin ich irgendwie zurück? oO
Tomiy Foren Kenner
Anzahl der Beiträge : 183 Alter : 34 Ort : Hamburg
Thema: Re: RPG und Strategie Mo Okt 12, 2009 9:00 pm