Forum of a Faith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteForumGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shakes & Fidget

Nach unten 
AutorNachricht
Awarrior
Erfahrener Anfänger
Erfahrener Anfänger
Awarrior


Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 33
Ort : Nottuln

Shakes & Fidget Empty
BeitragThema: Shakes & Fidget   Shakes & Fidget EmptyDi Sep 29, 2009 12:52 am

Offizielle Beschreibung: Bastelt euch eureneigenen Comic-Helden und spielt mit in der Welt von „Shakes & Fidget“ - viele spannende Abenteuer, gefährliche Monster, hübsche Frauen - und natürlich auch Männer - und ganz besonders viel Spaß und Unsinn warten auf euch!

Hier werden Quests bestanden, Monster erlegt, Erfahrungspunkte gesammelt und Rivalen verprügelt - aber stets mit einem Augenzwinkern. Dabei werden Online-Rollenspiele und andere Fantasy-Klischees liebevoll auf die Schippe genommen.


Von mir:

Ist total witzig was die teilweise für Namen für die Monster oder Items haben.
Lustige Animationen und der Spaß fängt schon bei der Charaktererstellung an Razz
Bei dem Spiel kann man eigentlich nix falsch machen wenn man mal WoW gezockt hat und weiß, dass Warris auf Stärke und Ausdauer stehn usw...Wink
Empfehlenswert, zock ich auch schon länger als dieser dämliche Werbespot auf RTL2 läuft oO -.-



PS: Wär cool, wenn ihr euch über diesen Link da anmeldet, dann hab ich auchn bissl was davon....(Is KEIN Diebspiellink!!!! Wink )
>>>>>>>>>>>Shakes & Fidget<<<<<<<<<<<<
Nach oben Nach unten
 
Shakes & Fidget
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum of a Faith :: Gamerwelt :: Browsergames und Minispiele-
Gehe zu: