Also evtl kennen viele von Euch das Projekt schon aber für die die es nicht kennen^^ http://www.rising-gods.de/ Ist ein PServer mit 2 Realms. Einen PvP Realms und einem PvE Realm. Auf dem PvP Realm sind ca 100 Player on. Auf dem PvE Realm sind um die 1200 Leute on (!!!). Ich selber fange grade dort an könnt mich ja InGame kontaktieren^^ P.S: Einzige Macke: Northend noch nicht freigeschaltet, deswegen LvL Cap noch 70
Basti Foren Kenner
Anzahl der Beiträge : 174 Alter : 30 Ort : Ösireich
Thema: Re: Rising Gods Di Sep 29, 2009 7:56 pm
sind mir zu steng^^
hab einmal im sng gefrag und mir wure mit bann gedroht
aber der ist eig cool nur ich hab bei lvl 14-25 oder so kp^^ aufgehört aufm pve und bin wieder zu mc^^(früher)
gooff Anfänger
Anzahl der Beiträge : 6
Thema: Re: Rising Gods Di Sep 29, 2009 8:04 pm
bloody network
sehr bugfrei etc. hab mit true , tiffi etc dort gespielt, doch ich hab ja wie bekannt die lust am wow verloren, ca 500-800 on;)
Acc daten könnte ich hergeben;)
Bo0m Erfahrener Anfänger
Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 30
Thema: Re: Rising Gods Di Sep 29, 2009 10:18 pm
Bloody ist echt Nice.
Vetta Sub-Admin
Anzahl der Beiträge : 117 Alter : 31
Thema: Re: Rising Gods Di Sep 29, 2009 10:44 pm
Hab mich mit Modding auf level 56 gemacht, bis ich dann (nach einer Woche) wegen speedhack gebannt wurde .. 2 Kumpels spielen dort ^^ Ich könnte ja evlt wieder anfangen und ein wenig rum Moddeln xP *haha*
PS: Modding - wenn man sogenannte Values in eine gewünschte Zahl ändert sodass man daraus einen Persöhnlichen Vorteil zeiht (zB Feuerball Stufe 1 in Todesberührung ändern, muhahah xD)
Heinze Foren Suchti
Anzahl der Beiträge : 266 Alter : 29 Ort : Bremen ;)
Thema: Re: Rising Gods Di Sep 29, 2009 11:03 pm
Darkthunder-wow.net gibt nen funserver blizzlike highrate und instant 80 server aufm fun immer so 400 leute online der server ist komplett bugfrei ausser das blinzeln iwie in BGs nicht funzt und das man manchmal in dalaran in der luft stecken bleibt aber dann einfach rumfliegen dann ist man wieder frei! Nice server^^
Medii Erfahrener Anfänger
Anzahl der Beiträge : 45
Thema: Re: Rising Gods Do Okt 01, 2009 7:26 pm
Vetta mein Freund :D:D
Black Bull Anfänger
Anzahl der Beiträge : 29 Alter : 31 Ort : Aaaaachen
Thema: Re: Rising Gods Di Okt 13, 2009 11:46 pm
Auf Darkthunder war ich mal Admin aufm Server. Kein GM sonder Admin xD
Heinze Foren Suchti
Anzahl der Beiträge : 266 Alter : 29 Ort : Bremen ;)