Anzahl der Beiträge : 174 Alter : 30 Ort : Ösireich
Thema: Re: Spamthread So Okt 04, 2009 7:57 pm
hä? ja sie is transparent jetzt wo dus sagst aber eig nicht. wenn du genau guckst erkennst du das es nur fast der gleiche farbton ist und ich hab daran nix verändert hab sie nur copiert
Tomiy Foren Kenner
Anzahl der Beiträge : 183 Alter : 34 Ort : Hamburg
Thema: Re: Spamthread So Okt 04, 2009 7:58 pm
nimm mein überarbeite, sieht gründlicher aus ^^
Basti Foren Kenner
Thema: Re: Spamthread So Okt 04, 2009 8:02 pm
ich kann da wenn ich nicht mehr als eine minute drauf gucke keinen unterschied erkennen
tomi weißt du wer darknight22 ist??? ich!!!! udn weißt du was ich gucken will? ob es ein gm closed oder ob das den wuzi erreicht^^ lösch deinen post
Tomiy Foren Kenner
Thema: Re: Spamthread So Okt 04, 2009 8:08 pm
ich kann kein post löschen, wer das nicht der lete post des treads ist
Basti Foren Kenner
Thema: Re: Spamthread So Okt 04, 2009 8:12 pm
wenn noch keiner geantwortet hat schon^^
is ja egal
Tomiy Foren Kenner
Thema: Re: Spamthread So Okt 04, 2009 8:14 pm
hmm, wieso kann ich bei bf2 eigentlich auf keine server connecten ?
Basti Foren Kenner
Thema: Re: Spamthread So Okt 04, 2009 8:22 pm
was steht da?
Tomiy Foren Kenner
Thema: Re: Spamthread So Okt 04, 2009 8:38 pm
garinhcts, ich such nen server, wähle in, klick connecten und dann lagt das kurz, und die musik in menü fängt neu an
xD das hilf tmir auch nmicht weiter http://lmgtfy.com/?q=Bf2+kann+nicht+auf+server+connecten
Basti Foren Kenner
Thema: Re: Spamthread So Okt 04, 2009 8:48 pm
patch?
Vetta Sub-Admin
Anzahl der Beiträge : 117 Alter : 31
Thema: Re: Spamthread So Okt 04, 2009 8:54 pm
schön' guddn x)
Was gibts neues in dre cyberworld? (ich miene ncith mcwow <.<)
Basti Foren Kenner
Thema: Re: Spamthread So Okt 04, 2009 8:57 pm
sacri ist ne domina
Vetta Sub-Admin
Thema: Re: Spamthread So Okt 04, 2009 9:01 pm
"eine" ist gut , aber nicht meine
öhm das wusste ich schon vorher <.<
sonst noch was?
Heinze Foren Suchti
Anzahl der Beiträge : 266 Alter : 29 Ort : Bremen ;)
Thema: Re: Spamthread So Okt 04, 2009 9:07 pm
Jo Heinze hat von vesaz einen 1 Tage Bann bekommen der immer noch nicht aktiv ist chatlog poste ich morgen
Basti Foren Kenner
Thema: Re: Spamthread So Okt 04, 2009 9:09 pm
jo vetta war ne dumme antwort auf ne dumme frage, homi xDD
ich bin guter bf2 commander und durchschnittshooter
was machst du in sachen wow? noch bei mc zocken? wenn ja wo?
Vetta Sub-Admin
Thema: Re: Spamthread So Okt 04, 2009 9:10 pm
Ah~ja ..
Nun also ich hab genug zu tun , praktikum und so xP - Naja, McWoW ist für mich tod ^^ hab ja nun nen "übertrieben großen extrem Bann" bekommen, also selbst wenn ich dort spielen will, gehts nicht xD Ichs uch mich ma eben nen neuen Server und Moddle ein wenig dort rum bis später
btw: hat jemand einen guten Funserver für mich? (dann kann ich mir die arbeit mit dem suchen ersparen xP)
Heinze Foren Suchti
Thema: Re: Spamthread So Okt 04, 2009 9:19 pm
Darkthunder-wow.Net aber: kein custom keine Bugs funzende BGs port etc 400 Spieler online Rates wie auf Poseidon Arena funzt Berufe in 5er Schritten skillen Reagenzien kann man nicht kaufen! Geiler Server Naxxramas und Ulu noch nicht offen -.-
Dodasw Fortgeschrittener Aktivling
Anzahl der Beiträge : 126 Alter : 28 Ort : Darkside-WoW
Thema: Re: Spamthread So Okt 04, 2009 9:36 pm
heize komm on
BeJay Anfänger
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 31 Ort : Solingen
Thema: Re: Spamthread So Okt 04, 2009 10:20 pm
Hab 5 Enten abgeschossen. Krieg ich nen Keks ?
Heinze Foren Suchti
Thema: Re: Spamthread Mo Okt 05, 2009 12:36 pm
Msg: Vesaz has joined chat on 04.10.2009, 18:47 Heinez: weil die behindert sind Heinze: spaß Heinze: keine ahnung Sickly: Hi Vesaz Heinze: weil sei das müssen Heinze: *sie Vesaz: Hallo Sickly: Egal vergiss es Heinze: Vesaz wurden Verwarnungen abgeschafft? Vesaz: Ach Heinze Vesaz: Ich sehen soeben das du uns öffentlich in der Chat Box beleidigst. Heinze: ? Heinze: nein Heinze: tuhe ich nicht Sickly: Wer ich? Heinze: die ist englisch und bedeuted stirb Heinze: nein er meint mich Vesaz: Und wieso schreibst du in der Chatbox während der besprechung über den Spamthread: weil die behindert sin? Heinze: weiß ich auch nicht aus langweile Heinze: mach ich manchmal Vesaz: Du weißt schon das solche aussagen zu einer Account sperrung führen. Heinze: Du musst hier nicht auf Rechtschreibung achten Heinze: nein weiß ich nicht Heinze: und das steht auch nicht in den Regeln Sickly: Macht er eh nicht Heinze: Zu der Chatbox gibt es nähmlich keine Regeln Msg: Desoula has joined chat on 04.10.2009, 18:52 Sickly: Vesaz ist Semi im TS on? Vesaz: Jede aussagen gegenüber einem GM kann bestraft werden. Sickly: Desoula ist Semi im TS on? Heinze: Ich hab ja gar nicht über einen GM gesprochen Vesaz: Folglich wird auch jetzt dein Account für 2 Tage gesperrt. Heinze: nein ich möchte einen Beweis Sickly: Gut das mir wieder jeder zuhört -.- Vesaz: Sickly, Ja Semi ist im TeamSpeak. Sickly: Ist Semi on? Sickly: Danke Vesaz: Ingame nicht. Heinze: Ich komm auch mal TS Heinze: wie geht die adresse Vesaz? Heinze: ah hab sie schon Vesaz: Wir leisten keinen TeamSpeak Support mehr. Vesaz: Auser der User wird von uns gebeenten im TeamSpeak zu erscheinen. Sickly: ts.mcwow.de:9999 Sickly: oder Sickly: ts.mcmultigaming.de:8767 Heinze: Nein ich will kein Support Heinze: ich habs sie shcon Msg: Aikanaro has joined chat on 04.10.2009, 17:57 Sickly: Und warum hat Salcin (Bene), Monkey und Excuse(Felix) mich mal in den TS gebeten? Vesaz: Heinze, dein Account wurde jetzt bis morgen um 19:00 Uhr gesperrt. Heinze: aber das ist nur ein TAg Vesaz Heinze: *Tag Vesaz: Ja, weil wir uns umentschieden haben. Sickly: Ich bin mal essen bis gleich Leute Heinze: Wer denn? Vesaz: Die Support-Manager Heinze: Sry aber weiso besteht der Teamspeak aus HAllo Waldemar 3on3 und Eingangshalle? Heinze: Dank an Kukaz bitte Vesaz: Du bist im falschen TeamSpeak. Sickly: So wieder da habe ich was verpasst? Heinze: ups Heinze: kk Heinze: soo Heinze: wo ist denn der Teamchannel hin? ist der nichtmehr getrennt? Vesaz: ts.mcmultigaming.de:8767 Msg: Aikanaro logged out on 04.10.2009, 19:02 Heinze: achne Heinze: sag bloß Heinze: hab ich au schon .... Kukaz: Wofür Danke? Msg: Semii has joined chat on 04.10.2009, 18:05 Msg: Heinze has joined chat on 04.10.2009, 18:05 Msg: Heinze logged out on 04.10.2009, 18:05 Msg: Sickly has joined chat on 04.10.2009, 18:05 Msg: Heinze joined chat on 04.10.2009, 18:05 Heinze: ist egal Msg: Sickly has joined chat on 04.10.2009, 18:05 Heinze: was geht denn hier ab?
Tomiy Foren Kenner
Thema: Re: Spamthread Mo Okt 05, 2009 12:52 pm
xD geil
Sacrifice Domina
Anzahl der Beiträge : 364 Alter : 32 Ort : Da wo ihr hoffentlich nicht seit
Thema: Re: Spamthread Mo Okt 05, 2009 4:16 pm
bah warum is der stammtisch schon wieder gesperrt is das kacke, etz spiel ich schon nich mehr aufm server und etz kann ich das forum auch noch abschminken... ach was solls war eh lw ohne alle andren
Heinze Foren Suchti
Thema: Re: Spamthread Mo Okt 05, 2009 4:18 pm
Meine Lieblingstelle:
Heinze: nein Heinze: tuhe ich nicht Sickly: Wer ich? Heinze: die ist englisch und bedeuted stirb Heinze: nein er meint mich Vesaz: Und wieso schreibst du in der Chatbox während der besprechung über den Spamthread: weil die behindert sin? Heinze: weiß ich auch nicht aus langweile Heinze: mach ich manchmal
Sacrifice Domina
Anzahl der Beiträge : 364 Alter : 32 Ort : Da wo ihr hoffentlich nicht seit
Thema: Re: Spamthread Mo Okt 05, 2009 4:19 pm
gz die shoutbox da is eh scheiße xD
Tomiy Foren Kenner
Thema: Re: Spamthread Mo Okt 05, 2009 6:09 pm
jo stimmt, dauernt akualisieren
Heinze Foren Suchti
Thema: Re: Spamthread Mo Okt 05, 2009 8:29 pm
Faith ist wieder Moderator. Hoffentlich setzt er sich für Stammtisch re-Open ein!