Thema: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Mo Sep 28, 2009 9:34 pm
Liebe User und Ex-Teammitglieder von Mcwow,
Ich wollte euch fragen,ob ihr es gut findet ein eigenes Projekt zustarten?
Faith und Ich müssen noch auf 2 Personen warten.
Mfg: Xoom
BeJay Anfänger
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 31 Ort : Solingen
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Mo Sep 28, 2009 9:36 pm
aaaaaaaaaaaaaa
Zuletzt von BeJay am Mo Sep 28, 2009 9:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bo0m Erfahrener Anfänger
Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 30
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Mo Sep 28, 2009 9:37 pm
Dabei!
Ab Weihnachten kann Ich den GM Job übernehmen.
Wann kommt Ivo wieder ? 1 jahr, oder ?
Faith Admin & Chef Moderator
Anzahl der Beiträge : 142 Alter : 32 Ort : Bibel, Seite 55, Kapitel 3, Zeile 20
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Mo Sep 28, 2009 9:38 pm
Wann genau Ivo kommt, wissen wir nicht
Bo0m Erfahrener Anfänger
Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 30
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Mo Sep 28, 2009 9:39 pm
Ich habe Irgendwo noch seine E-mail.
Ich such mal. Oder hat dir hier noch einer ?
Medii Erfahrener Anfänger
Anzahl der Beiträge : 45
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Mo Sep 28, 2009 9:43 pm
Nö aber seine ICQ glaubsch... Naja wäre eig kein Prob^^ Ivo macht das mit der Technik und wir holen ein paar member Notfalls machen wir so einen OneClick server
Vetta Sub-Admin
Anzahl der Beiträge : 117 Alter : 31
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Mo Sep 28, 2009 9:45 pm
ich kann locker eben eien erstellen, nur ist das dumme , ich weiß überhaupt nicht wie man sowas online stellt =/ (okay per hamachi aber das ist gay xDD) öhm .. joa mal gucken ne, aber ich hab recht wenig zeit in den nächsten 2 wochen (praktikum) sonst gerne ..
Black Bull Anfänger
Anzahl der Beiträge : 29 Alter : 31 Ort : Aaaaachen
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Mo Sep 28, 2009 9:56 pm
Gute Idee.
Wäre sofort dabei.
Heinze Foren Suchti
Anzahl der Beiträge : 266 Alter : 29 Ort : Bremen ;)
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Mo Sep 28, 2009 10:09 pm
Wär auch dabei gerne auch als GM kann schön supporten und so;) hab auch einigermaßen zeit
Basti Foren Kenner
Anzahl der Beiträge : 174 Alter : 30 Ort : Ösireich
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Mo Sep 28, 2009 10:31 pm
wie gesagt faith ich kann dir einen server geben der zb ein backup vom monkey oben hat oder so aber von bugfix hab ich ka^^
ich wäre dabei und würde unterstützen
Mondor Aktivling
Anzahl der Beiträge : 92 Alter : 28
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Mo Sep 28, 2009 10:35 pm
Ich waär auch dabei ich hab ein web space mit 3000 MB und unbegrenten traffic also im prinzig unbegrenz viel Platz ich würd dann total gerne webmaster sein^^
Basti Foren Kenner
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Mo Sep 28, 2009 10:36 pm
also root?
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Mo Sep 28, 2009 10:36 pm
Gorbi wäre sowieso unser Webmaster Ich habe schon alles geplant =)
Mondor Aktivling
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Mo Sep 28, 2009 10:38 pm
ne das wär nur fürs web. zoom hat einen root und der hat auch mal überlegt ein eigenes Projekt zu machen und der hat Ahnung davon also den könnnten wa auch mal fragen.
Kukas Erfahrener Anfänger
Anzahl der Beiträge : 57 Alter : 33
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Mo Sep 28, 2009 10:38 pm
Hallo liebe Leute ich weiß nicht ob ihr mich kennt, aber ich würde auch gerne meine Ünterstüzung anbieten, da ich der Meinung bin, das es bei Mc nicht mehr so läuft, dass man dort noch spaß hat, sobald mir der Faith bescheidt gibt komme ich um zu helfen wo es nötig ist. Aber schlecht finde ich die Idee nicht.
Euer ,Kukas
Den hab ich auch schon eingeplant xD
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Mo Sep 28, 2009 10:39 pm
Kukas schrieb:
Hallo liebe Leute ich weiß nicht ob ihr mich kennt, aber ich würde auch gerne meine Ünterstüzung anbieten, da ich der Meinung bin, das es bei Mc nicht mehr so läuft, dass man dort noch spaß hat, sobald mir der Faith bescheidt gibt komme ich um zu helfen wo es nötig ist. Aber schlecht finde ich die Idee nicht.
Euer ,Kukas
Thoräään =)
Mondor Aktivling
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Mo Sep 28, 2009 10:40 pm
geil dann kommt jetzt noch das allerschwierigste der NAME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! xD
Basti Foren Kenner
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Mo Sep 28, 2009 10:41 pm
kukas xDDDD sergi fehlt noch der kann bugfixxen 8DDD
Basti Foren Kenner
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Mo Sep 28, 2009 10:41 pm
macht einer einen Thread mit namens voten auf? ich wäre für etwas mit Faith 8DDD
Mondor Aktivling
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Mo Sep 28, 2009 10:42 pm
ich wär für etwas mit einem w im namen zum Beispiel faithw
Basti Foren Kenner
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Mo Sep 28, 2009 10:43 pm
/mondor = looolllll
Mondor Aktivling
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Mo Sep 28, 2009 10:45 pm
Ne ich hab immer so kack namens ideen merkt man an meinen char namen: Gorbi, Mondor , etc
Basti Foren Kenner
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Mo Sep 28, 2009 10:48 pm
ich hab sergi pmt! der wird kommen 8DD
ich wäre dafür das wir das nicht zu schnell angehen udn das keiner der chef ist sondern das jeder seinen bereich als admin hat
Mondor Aktivling
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Mo Sep 28, 2009 10:49 pm
jop das sowieso ich fang morgen mal an ne page zu bauen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)
Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)