Forum of a Faith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteForumGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)

Nach unten 
+10
Mondor
Basti
Heinze
Black Bull
Vetta
Medii
Faith
Bo0m
BeJay
Xoom
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Heinze
Foren Suchti
Foren Suchti
Heinze


Männlich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 29
Ort : Bremen ;)

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 6 EmptyDo Okt 01, 2009 10:31 pm

kb^^ ist ausserdem mein NOtebook hier okay das würde das locker schaffen^^
4,6 WL reicht ja schliesslich^^
also fragt Master Undeath:D
Nach oben Nach unten
Awarrior
Erfahrener Anfänger
Erfahrener Anfänger
Awarrior


Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 33
Ort : Nottuln

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 6 EmptyDo Okt 01, 2009 10:35 pm

welchen emu wollt ihr nehmen?
Nach oben Nach unten
Medii
Erfahrener Anfänger
Erfahrener Anfänger



Anzahl der Beiträge : 45

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 6 EmptyDo Okt 01, 2009 10:37 pm

Die wollen alle Aremu/Ascent Very Happy
Nach oben Nach unten
Basti
Foren Kenner
Foren Kenner



Männlich Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 30
Ort : Ösireich

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 6 EmptyDo Okt 01, 2009 10:38 pm

ascent/arcemu @ awarrior

mediii du meinst damit das ich euch admin acc einrichte... is easy

so ich geh off schönen abend noch und morgen ab 4 nachmittag wird am server weiter gemacht sodas er mal läuft und dann stell ihc die atribute ein die realms auf und spawne dinge bla bla^^
Nach oben Nach unten
Awarrior
Erfahrener Anfänger
Erfahrener Anfänger
Awarrior


Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 33
Ort : Nottuln

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 6 EmptyDo Okt 01, 2009 10:39 pm

hey das is gut, ich will mitmachen :> Razz am we könnte ich was am server machen, hab diverse erfahrungen im dev. bereich...ingame dev und heidisql Razz
Nach oben Nach unten
Basti
Foren Kenner
Foren Kenner



Männlich Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 30
Ort : Ösireich

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 6 EmptyDo Okt 01, 2009 10:41 pm

heidisql? ihc nehme mysql? is das es gleiche?

udn ich muss dem mal erstellen ok??!! der wird noch ewig offline sein bis mal die voreinstellungen fertig sidn und dan können wir gucken wie wir das machen mit der online stellen damit alle arbeiten können

gn8 hautse
Nach oben Nach unten
Awarrior
Erfahrener Anfänger
Erfahrener Anfänger
Awarrior


Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 33
Ort : Nottuln

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 6 EmptyDo Okt 01, 2009 10:46 pm

is mir egal xP

heidisql isn prog mit dem man aufn mysql server connecten kann und son bissl an der db rumfummeln kann Razz ungefähr so wie navicat oder so Razz
Nach oben Nach unten
Medii
Erfahrener Anfänger
Erfahrener Anfänger



Anzahl der Beiträge : 45

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 6 EmptyDo Okt 01, 2009 10:51 pm

Navicat find ich ganz gut^^ Ne keine Admins Accs DB zugriff^^
Nach oben Nach unten
Awarrior
Erfahrener Anfänger
Erfahrener Anfänger
Awarrior


Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 33
Ort : Nottuln

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 6 EmptyDo Okt 01, 2009 10:57 pm

lol was? hä?
und warum? Razz
Nach oben Nach unten
Basti
Foren Kenner
Foren Kenner



Männlich Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 30
Ort : Ösireich

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 6 EmptyFr Okt 02, 2009 5:13 pm

awarrior das war an mich gerichtet...aso verstehe medi werd mich nachdem ihc den jetzt mal starte drum kümmern/mich umsehen
Nach oben Nach unten
Xoom
Anfänger
Anfänger



Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 32

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 6 EmptyFr Okt 02, 2009 9:24 pm

Wir brauchen einen Root den rest könnte ich auch einstellen. Habe genug mit Datenbanken gearbeitet auch,wenn es ein Hamachi server war
Nach oben Nach unten
Basti
Foren Kenner
Foren Kenner



Männlich Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 30
Ort : Ösireich

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 6 EmptyFr Okt 02, 2009 9:27 pm

dann mach ihn offline soweit bis mehrere admins nötig sind die in der DB und ingame herum kramschen dann wird schon ein root da sein^^
Nach oben Nach unten
Mondor
Aktivling
Aktivling



Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 28

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 6 EmptyFr Okt 02, 2009 11:13 pm

Ich würd man vorschlagen das wir auch ne page mit forum machen und dann können wir dann ja Werbung drauf machen weil man dafür gar nicht mal so wenig Geld bekommt das würd dann schon nen teil von den root kosten aus machen aber das schlechte daran ist das wir am anfang noch selber zahlen müssen weil wenn das Projekt noch klein ist kriegt man kaum Geld für die Werbung und die allermeisten roots haben eine mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten wenn das Projekt also bis dahin wieder weg ist müssen wir auch alles selber Zahlen.
Nach oben Nach unten
Basti
Foren Kenner
Foren Kenner



Männlich Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 30
Ort : Ösireich

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 6 EmptySa Okt 03, 2009 12:11 am

wir brauchen was das leute zu unserer page lockt. wenn viele vorbeischauen stehen viele beim zähler und dann kann werbung gemacht werden. nur wie user anziehen? 8D ich bin auhc für ein 2nd forum wo dann werbung gemacht wird, wo es mehr öffentlich umgeht etc
Nach oben Nach unten
Xoom
Anfänger
Anfänger



Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 32

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 6 EmptySo Okt 04, 2009 7:24 pm

Meine Damen und Herren,

Ich wollte euch sagen das ich für einige Zeit nichts mehr was Starten werde.
Sprich: Bin auf gut Deutsch erstmal weg.Werdet mich vielleicht im Forum von Mcwow sehen,aber sonst garnicht mehr.
Habe derzeitig die Nase voll und den Bullenshit von Mc etc.

Ich wünsche Euch ein schönes Jahr.

Mit freundlichen Grüßen:

Xoom

Bitte das Thema Closen, da ich der Gründe davon bin.
Nach oben Nach unten
Basti
Foren Kenner
Foren Kenner



Männlich Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 30
Ort : Ösireich

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 6 EmptySo Okt 04, 2009 7:43 pm

hier sidn nicht die gleichen regeln wie bei mc xDDD

bye xoomi schönes rl wünsch ich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Projekt und so

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum of a Faith :: Das Forum :: Umfragen-
Gehe zu: