Forum of a Faith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteForumGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)

Nach unten 
+10
Mondor
Basti
Heinze
Black Bull
Vetta
Medii
Faith
Bo0m
BeJay
Xoom
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Basti
Foren Kenner
Foren Kenner



Männlich Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 30
Ort : Ösireich

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 4 EmptyDi Sep 29, 2009 9:59 pm

mysql is easy nicht war zoomi^^

ja wie viel stunden arbeit steckt dahinter oder wird sowas ständig gebraucht? bzw muss man nur c++ kenntnise haben oder muss man sich so auc hauskennen mit der core?
Nach oben Nach unten
Mondor
Aktivling
Aktivling



Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 28

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 4 EmptyDi Sep 29, 2009 10:01 pm

zum einrichten braucht man das noch nicht und man müsste sich schon mit der core auskennen.

reicht der V-PowerServer M von http://www.strato.de/server/virtual/v-power/index.html denn als root?
Nach oben Nach unten
Basti
Foren Kenner
Foren Kenner



Männlich Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 30
Ort : Ösireich

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 4 EmptyDi Sep 29, 2009 10:04 pm

frag die am besten mal was sie empfehlen für einen wow server wo max 100 leute connecten und ob man das ohne iwelche offline zeiten wechseln kann den tarif
Nach oben Nach unten
Xoom
Anfänger
Anfänger



Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 32

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 4 EmptyDi Sep 29, 2009 10:07 pm

Wie gesagt: Die Seite ist ja nicht schlecht,aber die vom Percho (Mcglobal) ist auch gut. Gerade pro Mo. 5€ ne mit einrichten 2€ 5+2= 7€ insg.
Nach oben Nach unten
Faith
Admin & Chef Moderator
Admin & Chef Moderator
Faith


Männlich Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 32
Ort : Bibel, Seite 55, Kapitel 3, Zeile 20

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 4 EmptyDi Sep 29, 2009 10:08 pm

Xoom schrieb:
2€ 5+2= 7€ insg.
Gut kombiniert Dr. Watson
Nach oben Nach unten
Basti
Foren Kenner
Foren Kenner



Männlich Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 30
Ort : Ösireich

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 4 EmptyDi Sep 29, 2009 10:09 pm

lol machen wir einen root der 10 cent kostet und dann zeigen wir ihm den dann muss er 10% billiger werden(das war doch bei mc der tarif oder?)
Nach oben Nach unten
Xoom
Anfänger
Anfänger



Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 32

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 4 EmptyDi Sep 29, 2009 10:10 pm

Woher wusste ich das mein Lieber Spassty sein Senf dazu gibt xD
Nach oben Nach unten
Basti
Foren Kenner
Foren Kenner



Männlich Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 30
Ort : Ösireich

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 4 EmptyDi Sep 29, 2009 10:13 pm

Xoom schrieb:
Woher wusste ich das mein Lieber Spassty sein Senf dazu gibt xD

also ist Faith dein Spaßty? :-(
Nach oben Nach unten
Xoom
Anfänger
Anfänger



Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 32

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 4 EmptyDi Sep 29, 2009 10:14 pm

Ja schon lange Smile
Nach oben Nach unten
Basti
Foren Kenner
Foren Kenner



Männlich Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 30
Ort : Ösireich

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 4 EmptyDi Sep 29, 2009 10:17 pm

Neeiiiiinnnn!*leise werd* *xoomi nicht mehr mögen**off geh*
Nach oben Nach unten
Xoom
Anfänger
Anfänger



Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 32

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 4 EmptyDi Sep 29, 2009 10:20 pm

Der erste Basti wurde Zerstört Very Happy
Nach oben Nach unten
Mondor
Aktivling
Aktivling



Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 28

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 4 EmptyDi Sep 29, 2009 10:48 pm

der Percho hat im moment keine roots mehr und der hat ständig probleme damit bisher in 2 Wochen 2 probleme.
Nach oben Nach unten
Mondor
Aktivling
Aktivling



Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 28

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 4 EmptyDi Sep 29, 2009 11:22 pm

Ich hab mich grad mal ein bisschen Informiert und die müssten schon um einiges leistungsfähiger sein und die "passenden" würden so 50 - 80€ im monat kosten.
Nach oben Nach unten
Mondor
Aktivling
Aktivling



Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 28

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 4 EmptyMi Sep 30, 2009 11:44 am

der server: http://www.hetzner.de/de/hosting/produkte_rootserver/eq4/ wär zum Beispiel ziemlich gut und ich weiß auch das die da nie stress machen wegen wow servern.

Ansonsten könnte man ja auch einen vom Percho nehmen für page, login und ts und einen anderen noch dazu für die realms.
Nach oben Nach unten
Heinze
Foren Suchti
Foren Suchti
Heinze


Männlich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 29
Ort : Bremen ;)

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 4 EmptyMi Sep 30, 2009 3:03 pm

Okay wer hat 240€?
Nach oben Nach unten
Mondor
Aktivling
Aktivling



Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 28

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 4 EmptyMi Sep 30, 2009 4:15 pm

ich hab 320€ aber das spar ich für was andere, wenn der vserver doch ausreichen würde würd ich das bezahlen weil der nicht teurer wär als mein webspace.
Nach oben Nach unten
Xoom
Anfänger
Anfänger



Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 32

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 4 EmptyMi Sep 30, 2009 7:42 pm

Liebe Leute,

Ich habe es mir so überlegt: Das ich ein Projekt erst nach den Weihnachtsferien Starte,weil ich das Geld bis dahin brauche.

Mit freundlichen Grüßen:

Micha
Nach oben Nach unten
Basti
Foren Kenner
Foren Kenner



Männlich Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 30
Ort : Ösireich

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 4 EmptyMi Sep 30, 2009 7:46 pm

bevor wir sowas wie einen root mieten kann schonmal wer den server aufbauen ne`?
Nach oben Nach unten
Heinze
Foren Suchti
Foren Suchti
Heinze


Männlich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 29
Ort : Bremen ;)

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 4 EmptyMi Sep 30, 2009 7:48 pm

Naja ist ja schonmal eine gute NAchricht^^
Den Server jaa wen gibts denn da? *an undeath denk*
Nach oben Nach unten
Mondor
Aktivling
Aktivling



Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 28

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 4 EmptyMi Sep 30, 2009 8:50 pm

ich weiß wie man so einen server macht aber ich könnte daran dann nicht viel machen.
Nach oben Nach unten
Bo0m
Erfahrener Anfänger
Erfahrener Anfänger
Bo0m


Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 29

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 4 EmptyMi Sep 30, 2009 9:04 pm

UnDeath brauchen wir Hier. Der hats Drauf. Very Happy
Vielleicht noch n paar Coder. ( Ohne Ivo geht sowieso nichts )
Mods & GM´s sollten kein Problem sein.
Habe jetzt nen Kleinen Job, könnte mitzahlen.

Ab Weihnachten fände Ich auch besser, dann habe Ich nen Eigenen PC.
Very Happy
Nach oben Nach unten
Basti
Foren Kenner
Foren Kenner



Männlich Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 30
Ort : Ösireich

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 4 EmptyMi Sep 30, 2009 10:06 pm

ich kann einen server erstellen aber nur wenn ich alle programme finde und das backup von zb monkey auch^^
Nach oben Nach unten
Xoom
Anfänger
Anfänger



Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 32

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 4 EmptyMi Sep 30, 2009 10:27 pm

Wer einen Root hat und eine DB+ Core,dann bin ich jedenfals jetzt dabei,aber sonst läuft nichts vor Weihnachten.

Ich würde sowieso den Bereich-Support machen. Wink
Nach oben Nach unten
Basti
Foren Kenner
Foren Kenner



Männlich Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 30
Ort : Ösireich

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 4 EmptyMi Sep 30, 2009 10:29 pm

ich fang morgen an beim basteln von der vorarbeit zu einem Server udn in 2 bis 4 wochen ist der fertig weil wir ja keinen stress haben nicht war?
Nach oben Nach unten
Awarrior
Erfahrener Anfänger
Erfahrener Anfänger
Awarrior


Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 33
Ort : Nottuln

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 4 EmptyMi Sep 30, 2009 10:40 pm

Falls das alles klappt würd ich gerne in den Foren aushelfen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Projekt und so

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum of a Faith :: Das Forum :: Umfragen-
Gehe zu: