Anzahl der Beiträge : 174 Alter : 30 Ort : Ösireich
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Mi Sep 30, 2009 10:41 pm
falls klappt wird das noch kommen...
falls klappt is geil XD
Awarrior Erfahrener Anfänger
Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 33 Ort : Nottuln
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Mi Sep 30, 2009 10:42 pm
:> ja man weiß nie
Basti Foren Kenner
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Mi Sep 30, 2009 10:44 pm
du hast eh recht man muss es immer unfix sehen sonst machts päm^^
Mondor Aktivling
Anzahl der Beiträge : 92 Alter : 28
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Mi Sep 30, 2009 10:55 pm
Wie viel Speicher verbrauchen die daten denn die auf dem Server liegen müssten?
Basti Foren Kenner
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Mi Sep 30, 2009 11:10 pm
3-10 gb ohne acc table und charakter table
Mondor Aktivling
Anzahl der Beiträge : 92 Alter : 28
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Mi Sep 30, 2009 11:19 pm
ok die tabellen sind dann ja nur speicher von der datenbank und weiß jemand wie viel traffic man braucht weil ich bezweifle das man mit 3.000GB auskommt
Basti Foren Kenner
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Mi Sep 30, 2009 11:28 pm
frag mal thomas so nebenbei am rande xD
(er hat ja mal wo gepostet wie viel traffic die haben)
ich komm auf unter 3000gb weil es sicher nicht mehr als 100 user am anfang sein werden
Kukas Erfahrener Anfänger
Anzahl der Beiträge : 57 Alter : 33
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Do Okt 01, 2009 10:46 am
Würde auch gerne eine Aufgabe übernehmen.^^
Zu den Geldsummen ein bisl. könnte ich Spenden.
Medii Erfahrener Anfänger
Anzahl der Beiträge : 45
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Do Okt 01, 2009 7:22 pm
Also kleinere Bugs fixxen etc krieg ich noch hin aber so ne Dualskillung fixen ist nicht mein fall Werde mich evtl nach einen paar Sponsoren umschauen
Xoom Anfänger
Anzahl der Beiträge : 33 Alter : 33
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Do Okt 01, 2009 7:59 pm
Wie gesagt: Eine DB+Core und den Patch 3.2.2,also den neusten,weil ich keine Interesse habe alles wieder herrunter zupatchen etc. Lass bitte die Core+ DB Arcemu sein oder Ascent.
Wir können ja erstmal c.a.: 50 User drauf spielen lassen um zusehen,wie stabil der Server läuft und wie viel GB er ein nimmt.
Das mit dem Bereichen und so,dass werden glaube ich Faith und ich erstmal übernehmen. Da ich die meiste Erfahrung im Support so habe.
2 Jahre User auf MC und 1.Jahr MC Gamemaster.
Zu dem Spenden. Bitte wen Ihr sowas machen solltet,dann lass uns mal gucken. Das wir VIPs rein holen um das Geld euch wieder zurück zuschicken. Und den Root über VIP GELD Laufen lassen können.
P.s: Wen ihr Rechtschreibfehler findet bitte einfach überlesen und bei der Gram. das selbe. Bin halt nicht Perfekt
Basti Foren Kenner
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Do Okt 01, 2009 8:35 pm
wenn wer so ein backup finden würde für ascent oder arcemu dann setz ich mich dahinter^^
(hab schon 20 min gesucht)
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Do Okt 01, 2009 9:14 pm
Ähm ein Backup hilft dir nicht wirklich Oo Du hast ja garkeine DB etc^^ Ascent wird aber nicht mehr weiter entwickelt und das heißt, dass es wohl keine 3.2.2 Ver geben wird, es sei denn einer von uns macht die
Awarrior Erfahrener Anfänger
Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 33 Ort : Nottuln
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Do Okt 01, 2009 9:17 pm
joa, viel spaß ne?
Zitat: -"Mann is der Panzer dreckig!" -"Joa, stimmt....Viel Spaß beim Saubermachen!"
...owned?
Dodasw Fortgeschrittener Aktivling
Anzahl der Beiträge : 126 Alter : 28 Ort : Darkside-WoW
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Do Okt 01, 2009 9:21 pm
ich wär gern event gm weil ich 1. zeit hab und 2. geile events kenne ;D
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Do Okt 01, 2009 9:30 pm
Wie gesagt mit Ascent wird das wohl nichts mit 3.2.2 wenn überhaupt muss dann wieder Mangos her... Das mit den Posten hat Zeit Erst Root dann Server dann der restliche kram xD
Basti Foren Kenner
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Do Okt 01, 2009 9:52 pm
ne server dann root xD
ähm ich brauhc doch keine DB die mach ich selber ich brauhc nur ein backup wo patch 3.2.2 oben ist egal mit welcher core, ihc nehme die welche ihr mir hier postet
Basti Foren Kenner
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Do Okt 01, 2009 10:00 pm
Ich hab da für euch einen Ascent/arcemu server patch 3.1.x das ist ein backup zusammengestellt von monkey ( den habe ich schon vor 5 monaten gemacht aber nur offline läuft super^^)
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Do Okt 01, 2009 10:02 pm
Ähm leicht sinnfrei? Was willst du mit nem DB Backup ohne DB? Und du kannst dann nicht ieine Core nehmen. Der Server würde dann garnicht erst hochfahren
Basti Foren Kenner
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Do Okt 01, 2009 10:04 pm
mit i eine core mein ich das mir egal ist welche und bei dem bakcup von monkey ist natürlich eine dabei ich hab mich vertan
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Do Okt 01, 2009 10:08 pm
Das klingt schon logischer
Basti Foren Kenner
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Do Okt 01, 2009 10:09 pm
soso am freitag oder samstag abend melde ich mich hier
dann wird es entweder so sein das ihr mir aaaallllll eure wünsche posten müsst und ich verarbeite es, oder ich versuche ihn online zu stellen, ohne root damit so 5-10 leute basteln können aber ich glaube das geht schwer^^ aber bis morgen oder samstag abend bastle ich mal am server und wenn ich mich melde ist er mal fertig und dann wird alles verändert
Heinze Foren Suchti
Anzahl der Beiträge : 266 Alter : 29 Ort : Bremen ;)
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Do Okt 01, 2009 10:11 pm
So ne cheackliste wär ganz nice kann die mal wer machen? okay DB+Core Root= Wartend Server= Wartend achso man braucht mindestens ne 16k DSL leitung hab ich gelesen^^
Zuletzt von Heinze am Do Okt 01, 2009 10:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Basti Foren Kenner
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Do Okt 01, 2009 10:12 pm
doofie hat 16k leitung 8D
Heinze Foren Suchti
Anzahl der Beiträge : 266 Alter : 29 Ort : Bremen ;)
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Do Okt 01, 2009 10:13 pm
me2 aber ich hab mein pc nich den ganzen tag am laufen
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Do Okt 01, 2009 10:23 pm
/sign Heinze Das mit dem rumbasteln wird auch nicht so einfach sein Kann nämlich sein das wir bestimmte dinge über die DB machen müssen und dann musst du uns Accs erstellen etc damit wir auf die DB zugreifen können blablabla
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)
Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)