Forum of a Faith
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteForumGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)

Nach unten 
+10
Mondor
Basti
Heinze
Black Bull
Vetta
Medii
Faith
Bo0m
BeJay
Xoom
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Faith
Admin & Chef Moderator
Admin & Chef Moderator
Faith


Männlich Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 32
Ort : Bibel, Seite 55, Kapitel 3, Zeile 20

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 3 EmptyDi Sep 29, 2009 6:21 pm

Communityleiter --> Simon
Sysmin Web --> Faith
Sysmin Technik --> Ivo
Den Rest sehn wir dann ^^

Aber Leute.. das hier ist nur rein spekulativ.. denkt da dran.. wenn Ivo nicht mit machen will, dann sind wir eh aufgeschmissen.. ich habe das auch nur für Simon geplant, da er evtll. mit Ivo ein Projekt machen will
Nach oben Nach unten
Medii
Erfahrener Anfänger
Erfahrener Anfänger



Anzahl der Beiträge : 45

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 3 EmptyDi Sep 29, 2009 6:26 pm

Ich hol Momo noch ins Boot und Nometa wenn der Lust hat Very Happy
Nach oben Nach unten
Faith
Admin & Chef Moderator
Admin & Chef Moderator
Faith


Männlich Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 32
Ort : Bibel, Seite 55, Kapitel 3, Zeile 20

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 3 EmptyDi Sep 29, 2009 6:27 pm

Die sind als Techniker verplant xD
Nach oben Nach unten
Medii
Erfahrener Anfänger
Erfahrener Anfänger



Anzahl der Beiträge : 45

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 3 EmptyDi Sep 29, 2009 6:28 pm

Hö?
Nach oben Nach unten
Faith
Admin & Chef Moderator
Admin & Chef Moderator
Faith


Männlich Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 32
Ort : Bibel, Seite 55, Kapitel 3, Zeile 20

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 3 EmptyDi Sep 29, 2009 6:30 pm

Ich hab die schon als Techniker eingeplant.. so meinte ich das Wink
Nach oben Nach unten
Mondor
Aktivling
Aktivling



Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 28

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 3 EmptyDi Sep 29, 2009 6:33 pm

ich würd da aber noch was anders machen nämlich das es bei der linken spalte mit web nur den chef mod oder den sysmin web und keine Grafiker/Scripter mehr gibt weil das ja keine aufgaben sind wofür man mehrere Leute braucht.
Nach oben Nach unten
Faith
Admin & Chef Moderator
Admin & Chef Moderator
Faith


Männlich Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 32
Ort : Bibel, Seite 55, Kapitel 3, Zeile 20

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 3 EmptyDi Sep 29, 2009 6:45 pm

Da hab ich ZoOm reingeplant^^
Nach oben Nach unten
Mondor
Aktivling
Aktivling



Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 28

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 3 EmptyDi Sep 29, 2009 6:46 pm

Nochmal ein anderer Vorschlag der von einem Projekt war bei dem ich mal member war: http://buehner-online.com/Bilder/organisationsplan.jpg ich hab den noch ein bisschen angepasst.
Nach oben Nach unten
Faith
Admin & Chef Moderator
Admin & Chef Moderator
Faith


Männlich Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 32
Ort : Bibel, Seite 55, Kapitel 3, Zeile 20

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 3 EmptyDi Sep 29, 2009 6:50 pm

Hmm.. ich finde mein ehrlich gesagt ein bisschen besser Wink
Nach oben Nach unten
Mondor
Aktivling
Aktivling



Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 28

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 3 EmptyDi Sep 29, 2009 6:53 pm

Ich mein nur weil wenn man einen Webmin hat dann braucht man keinen grafiker oder scripter mehr weil das ja nicht wirklich viel arbeit ist, und bei den Chef mods und sysmin web ist das meiner meinung nach das gleiche.
Nach oben Nach unten
Basti
Foren Kenner
Foren Kenner



Männlich Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 30
Ort : Ösireich

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 3 EmptyDi Sep 29, 2009 6:55 pm

ich finde einen community leiter dumm es sollte keinen boss geben^^

und wie wäre es wenn wir für mehrere games mit zoomis root server erstellen würden?

mir würde wow, battlefield( sowas boomt wenn es nicht laggt und geile maps aufgespielt sind), Trackmania(mit mehr als 20 slots),CS, Warhammer online evtl auch,

und noch ein vorschlag wäre einen Clan zu bilden( wenn wir einen namen haben den clan danch oder ähnlich benennen

so ungefähr stell ich mir das vor
Nach oben Nach unten
Mondor
Aktivling
Aktivling



Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 28

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 3 EmptyDi Sep 29, 2009 6:57 pm

ich meine ein game ist schon genug Arbeit und zoom muss soweiso noch sagen ob das geht.
Nach oben Nach unten
Basti
Foren Kenner
Foren Kenner



Männlich Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 30
Ort : Ösireich

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 3 EmptyDi Sep 29, 2009 7:02 pm

battlefield braucht nur 1h erstellt zeit und der läuft dann ewig durch und bringt dafür eine menge user genau so wie tm

PS das könnte ich leiten!
Nach oben Nach unten
Faith
Admin & Chef Moderator
Admin & Chef Moderator
Faith


Männlich Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 32
Ort : Bibel, Seite 55, Kapitel 3, Zeile 20

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 3 EmptyDi Sep 29, 2009 7:03 pm

Grafiker und Scripter braucht man ja nicht unbedingt.. nur vllt Wink
Und ich leite dann alles im Ganzen (Bereich Web). Das passt schon^^
Irgendwas muss ich ja auch tun xD
Nach oben Nach unten
Mondor
Aktivling
Aktivling



Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 28

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 3 EmptyDi Sep 29, 2009 7:08 pm

noch mal ein vorschlag^^:

der alte von mcmultigaming:
schlechte quali weil ich den grad eben schenll gemacht hab.

http://buehner-online.com/Bilder/new_organ.jpg


Wenn wir jetzt sowas neu anfangen dann brauchen wir sowieso nicht so viele Leute zum Beispiel moderatoren braucht man ja erst wenn das Forum wirklich richtig groß ist , und bei dem Plan gibts viele admin posten das für jeden was dabei ist.
Nach oben Nach unten
Xoom
Anfänger
Anfänger



Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 32

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 3 EmptyDi Sep 29, 2009 8:25 pm

Ich habe mir es so vorgestellt:

Communityleiter

Bereichsleiter Technik
Bereichsleiter Forum/Moderator
Bereichsleiter Support

so habe ich es mir vorgestellt und niemand von den Bereichsleitung darf sich niemand einmischen.

z.B.: Die Technik darf sich nicht im Forum einmischen oder die Technik darf keine Befehle an die Gamemaster weitergeben.

So habe ich mir es Vorgestellt
Nach oben Nach unten
Mondor
Aktivling
Aktivling



Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 28

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 3 EmptyDi Sep 29, 2009 8:27 pm

Neues größeres Problem:

Woher nehmen wir einen Server?
und wer kennt sich mit C++ aus?
Nach oben Nach unten
Xoom
Anfänger
Anfänger



Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 32

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 3 EmptyDi Sep 29, 2009 8:42 pm

Das Große Probleme ist der Root.

DB+ Core kann man sich Downloaden und selber bearbeiten.
Nach oben Nach unten
Mondor
Aktivling
Aktivling



Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 28

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 3 EmptyDi Sep 29, 2009 8:43 pm

ich hab ja soweiso schon einen ziemlich großen webspace da würde ich auch 10 euro mehr bezahlen und nen Server nehmen nur das prob ist das die Leute mit den Servern immer schuldig sind wenn Blizzard kommt.
Nach oben Nach unten
Xoom
Anfänger
Anfänger



Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 32

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 3 EmptyDi Sep 29, 2009 8:45 pm

Wir müssen es nur richtig Absichern.
UNd Deutschland liegt in einer grauzone so neben bei =)
Nach oben Nach unten
Mondor
Aktivling
Aktivling



Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 28

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 3 EmptyDi Sep 29, 2009 8:48 pm

naja ich weiß aber ich bin noch nicht 18 also läuft das über meinen Vater und der ist Anwalt da wär das ja nicht so doll wenn da sowas wär wegen illegal, aber ich überlegs mir mal.


würde hier der erste server in der Liste von der leistung reichen: http://www.strato.de/server/virtual/v-power/index.html ?[strike]
Nach oben Nach unten
Xoom
Anfänger
Anfänger



Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 32

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 3 EmptyDi Sep 29, 2009 9:05 pm

aso das ist schon mieß Very Happy

Also die Seite ist nicht schlecht,aber ich müsste genau wissen. Ob der für ein WoW... Projekt gut ist.

P.s: Noch nie gemacht^^
Nach oben Nach unten
Bo0m
Erfahrener Anfänger
Erfahrener Anfänger
Bo0m


Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 29

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 3 EmptyDi Sep 29, 2009 9:22 pm

Also.

Root können wir von Percho holen. Very Happy
Vielleicht macht er ja ein Sonderangebot. xD

Würde erstmal Nr TeeWorlds Server erstellen. Kann Ich am WE machen.
0 Aufwand. Braucht keine Betreuung.
Nur n Root. Smile
Nach oben Nach unten
Basti
Foren Kenner
Foren Kenner



Männlich Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 30
Ort : Ösireich

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 3 EmptyDi Sep 29, 2009 9:47 pm

eine db + server ist kein problem das können ich zoom und vetta

so jetzt muss ich wissen wie oft c++ gebraucht wird und wie viel arbeit dahinter steckt den ich habe einen freund der kennt alle c++ kenntnisse hat darin einen abschluss und kann programmieren also der könnte evtl ein bischen helfen aber bei mehr als 2 stunden sagt der nein XD

ich guck mich morgen und so einmal um und wenn ich was hab dan schlage ich es vor.
Nach oben Nach unten
Mondor
Aktivling
Aktivling



Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 28

Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 3 EmptyDi Sep 29, 2009 9:57 pm

C++ brauchst du für die Core aber die meisten Sachen sind ja nur DB.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)   Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Projekt und so

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum of a Faith :: Das Forum :: Umfragen-
Gehe zu: