Anzahl der Beiträge : 142 Alter : 32 Ort : Bibel, Seite 55, Kapitel 3, Zeile 20
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Mo Sep 28, 2009 10:51 pm
Ich habe schon eine Struktur im Kopf, keine Sorge Momentan ist das allerdings nur (Wunsch)denken.. wir müssen warten, bis Ivory wieder da ist, bis Simon von der Klassenfahrt zurück ist, was der dazu sagt und übernächste Woche bin ich ne Woche weg
Basti Foren Kenner
Anzahl der Beiträge : 174 Alter : 30 Ort : Ösireich
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Mo Sep 28, 2009 10:52 pm
bis dahin gucken wir das wir größer als das mc forum werden XDDD ne fun lassen wir mc aus unseren köpfen und lasst uns spaß haben bis der ivory da is
Bo0m Erfahrener Anfänger
Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 30
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Di Sep 29, 2009 12:04 am
Percho wird Richtig Sauer sein, wenn wir seine TMs abwerben. Ich Frage mal meine Dad. Er ist Diplom Ingeneur. Der kennst sich mit MySQL und so zu 110% aus. ^^
Awarrior Erfahrener Anfänger
Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 33 Ort : Nottuln
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Di Sep 29, 2009 12:24 am
Hi Faith! xD Kleine Anmerkung am Rande: Hab Erfahrung als GM und Admin und Mod, muss mir nurnoch überlegen ob du mich für eine dieser Tätigkeiten für würdig befindest bzw was ich davon machen möchte Würde auch ohne besondere Stellung einfach meine Hilfe anbieten
Black Bull Anfänger
Anzahl der Beiträge : 29 Alter : 31 Ort : Aaaaachen
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Di Sep 29, 2009 4:02 pm
Wir haben fast da ganze MC Team xD
Naja hoffe, dass ich einen Platz als Mod bekomme
Mondor Aktivling
Anzahl der Beiträge : 92 Alter : 28
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Di Sep 29, 2009 4:04 pm
was ist eigentlich mit dale?
Heinze Foren Suchti
Anzahl der Beiträge : 266 Alter : 29 Ort : Bremen ;)
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Di Sep 29, 2009 4:04 pm
der ist auch draussen! Ist Ivory nicht noch im Knast?
Mondor Aktivling
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Di Sep 29, 2009 4:05 pm
ja ist der noch, ne ich meinte was dale jetzt macht
Awarrior Erfahrener Anfänger
Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 33 Ort : Nottuln
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Di Sep 29, 2009 4:05 pm
wtf wieso is ivo im knast?? oO
Black Bull Anfänger
Anzahl der Beiträge : 29 Alter : 31 Ort : Aaaaachen
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Di Sep 29, 2009 4:08 pm
What der ist im Knast ?
Kann mal einer was dazu erklären ?
Fürs Projekt wäre er geil xD
Kukas Erfahrener Anfänger
Anzahl der Beiträge : 57 Alter : 33
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Di Sep 29, 2009 4:11 pm
Black Bull schrieb:
Wir haben fast da ganze MC Team xD
Naja hoffe, dass ich einen Platz als Mod bekomme
ICh denke wenn es soweit ist wird Faith schon sagen, wer welchen Posten bekommt und wer ins Team kommt.(Fals alles klappt)
Mondor Aktivling
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Di Sep 29, 2009 4:14 pm
was halltet ihr von dem Design: http://buehner-online.com/WOW-SERVER/web/ ?
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Di Sep 29, 2009 4:16 pm
Nicht so mein Geschmack. Ich wär für ein anderes.
Mondor Aktivling
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Di Sep 29, 2009 4:18 pm
mh, und wie? heller, dunkler, größer, kleiner wotlk'iger?
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Di Sep 29, 2009 4:21 pm
Überasch mich einfach Gorbi^^
Faith Admin & Chef Moderator
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Di Sep 29, 2009 4:26 pm
Die Struktur finde ich gut Gorbi.. nur Design und Größen müssen noch verändert werden
Mondor Aktivling
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Di Sep 29, 2009 4:28 pm
ok dann mach ich das über die ganze Seite und wotlk'iger
Mondor Aktivling
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Di Sep 29, 2009 4:57 pm
Ich glaub das wär besser wenn wir einfach nur eine forensoftware nehmen oder?
Bo0m Erfahrener Anfänger
Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 30
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Di Sep 29, 2009 5:49 pm
Idee:
Erstellen Wir uns nen TeeWorlds Server ? Das wäre Nice..
Mondor Aktivling
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Di Sep 29, 2009 5:53 pm
ich bin eher für wow
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Di Sep 29, 2009 5:53 pm
-->Dies<-- wäre die Teamstruktur
Sacrifice Domina
Anzahl der Beiträge : 364 Alter : 32 Ort : Da wo ihr hoffentlich nicht seit
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Di Sep 29, 2009 6:01 pm
du hast mich an der spitze vergessen... Community Gott
Mondor Aktivling
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Di Sep 29, 2009 6:09 pm
Ich find die gut kommt noch ein bisschen drauf an wo ich hin komme^^
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Di Sep 29, 2009 6:17 pm
Webmaster
Mondor Aktivling
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW) Di Sep 29, 2009 6:19 pm
und wer wär sonst so was?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)
Was haltet ihr davon ein eigenes Projekt zumachen (WoW)